Idyllisch liegt unser Wassersportplatz am Wörthsee, der den Mitgliedern des Vereins als Trainingsort und zur Erholung dient. Er ist auch der Austragungsort unseres alljährlich stattfindenden Überseeschwimmens und weiterer sportlicher Veranstaltungen.

Damit ein störungsfreier und erholsamer Aufenthalt auf unserem Wörthseegrundstück für alle zum Vergnügen wird, beachten Sie bitte folgende Platzordnung:

Für Mitglieder des Schwimmclub Wasserfreunde München. Personen, für die keine Mitgliedschaft beim SCW besteht, können den Platz nur in Begleitung von Mitgliedern betreten.

Anwesenheitsliste
Am Wassersportplatz liegt eine Anwesenheitsliste aus. Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen, Vornamen, Mitgliedsnummer und ggf. die Anzahl Ihrer Gäste unaufgefordert und gut leserlich bei Betreten des Platzes dort ein.

Platzgebühr für Tagesaufenthalte
Tagesaufenthalt für Mitglieder: Gebühr im Mitgliedsbeitrag enthalten
Tagesaufenthalt für Gäste ohne Mitgliedschaft im SCW: 5,00 Euro

Die Platzgebühr für Gäste wird über das Konto des gastgebenden Mitglieds per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen. Die Gebühr ist unabhängig vom Zeitpunkt und Dauer des Aufenthalts fällig.

Private Veranstaltungen: Wenn Sie mit mehr als 5 Gästen einen Tag am Wörthsee verbringen möchten, melden Sie dies bitte vorab unbedingt bei Alex Held an.

Parken
Das Parken am Grunstück ist in diesem Jahr aufgrund der Bauarbeiten zum Neubau des Clubheim nicht möglich.

Aufenthalt am Grundstück
- Die Liegewiese ist frei und der Seezugang uneingeschränkt möglich.
- Der Grill kann wie gehabt Mittags und Abends genutzt werden.
- Kühlschränke für Grillgut und andere selbst mitgebrachte Nahrungsmittel sind vorhanden.
- Da kein Geschirr und keine Gläser vorhanden sind, bitte sofern benötigt, selbst mitbringen
- Es besteht keine Möglichkeit zum Waschen des Geschirr
- WC ist geöffnet – Duschen nicht möglich
- Getränke können wie gehabt über Getränkeautomat erworben werden
- Lagermöglichkeiten für Liegen oder andere Ausrüstungsgegenstände für den Seeaufenthalt sind nicht vorhanden.

Camping
Das Camping in Zelten auf der Liegewiese ist nicht erlaubt

Hausbuchung
Das Clubheim kann von Mitgliedern gebucht werden.
Beachteten Sie dazu die >>Hausordnung<<

>>HIER GEHT ES ZUM BUCHUNGSKALENDER<<