Idyllisch liegt unser Wassersportplatz am Wörthsee, der den Mitgliedern des Vereins als Trainingsort und zur Erholung dient. Er ist auch der Austragungsort unseres alljährlich stattfindenden Überseeschwimmens und weiterer sportlicher Veranstaltungen.

Damit ein störungsfreier und erholsamer Aufenthalt auf unserem Wörthseegrundstück für alle zum Vergnügen wird, beachten Sie bitte folgenden Hinweise:

• Anwesenheitsliste
    Am Wassersportplatz liegt eine Anwesenheitsliste aus. Bitte tragen Sie Ihren Nachnamen, Vornamen, Mitgliedsnummer und ggf. die Anzahl Ihrer Gäste unaufgefordert und gut leserlich bei Betreten des Platzes dort ein.

Für Mitglieder des Schwimmclub Wasserfreunde München. Personen, für die keine Mitgliedschaft beim SCW besteht, können den Platz nur in Begleitung von Mitgliedern betreten.

• Platzgebühr für Tagesaufenthalte
    Tagesaufenthalt für Mitglieder: Gebühr im Mitgliedsbeitrag enthalten
    Tagesaufenthalt für Gäste ohne Mitgliedschaft im SCW: 5,00 Euro

Die Platzgebühr für Gäste wird über das Konto des gastgebenden Mitglieds per SEPA-Lastschriftmandat eingezogen. Die Gebühr ist unabhängig vom Zeitpunkt und Dauer des Aufenthalts fällig.

Wichtig zu wissen: Wenn Sie mit mehr als 5 Gästen einen Tag am Wörthsee verbringen möchten, melden Sie dies bitte vorab unbedingt auch bei Alex Held an.

• Hausordung: Beachteten Sie vor dem Besuch bitte auch die die >>Hausordnung<<

Hausbuchung

Das Clubheim kann von Mitgliedern gebucht werden. Neben den Regelungen zur Buchung gilt auch die Hausordung.

>>HIER GEHT ES ZUM BUCHUNGSKALENDER<<

Impressionen vom Clubheim und Wassersportplatz