Gruppenbild im Landauer Freibad

Landau mal ganz anders war das Motto 2018. Kuschlige Übernachtung im Zelt, spannende Gespräche unterm Sternenhimmel, ein langer Pizzaabend, leckeres Entenessen, lustige nächtliche 1 m-Brett Sprünge und leider ein gebrochener Zeh.

Unsere Teilnehmer waren erfolgreich und gewannen 22x Gold, 37x Silber, 21x Bronze-Medaillen und 10 SCWler starteten in den Finalläufen. Stephanie schwamm 3x im Finale, gewann dabei 50 m-Schmetterling, wurde 2. im 50 m-Brustfinale mit neuem Clubrekord und 3. im 100 m-Lagenfinale. Moritz gewann das 50 m-Rücken-Finale, Oli holte sich den Supercup der Senioren und Nate wurde 2. in der Supercup-Wertung der Junioren. Natürlich gewann unser Team 1 die 8x 50 m-Lagen-Staffel und jede Menge Eis. Das Eis wurde selbstverständlich mit den „Kleinen“ geteilt. 

Wie immer war es ein tolles Wochenende und hoffentlich nächstes Jahr wieder mit allen Teams.