Gruppe mit Trainern

Riesen Erfolg für die Nachwuchsarbeit des SCW - die D-Jugend männlich (Jahrgänge 2007/06) wurde in der Wuppertaler Schwimmoper

Deutscher Vize-Mannschaftsmeister der D-Jugend

Nachdem das Mannschaftsergebnis aus dem Landesfinale um 30 Sekunden verbessert werden konnte, fehlten zum Sieger, der SSG Saar Max Ritter, lediglich 1,21 Sekunden.

Gratulation geht an Anton, Jakob, Jan, Jonathan, Lukas und Nate an ihre großartige Leistung. Die Hoffnung auf eine Medaille fuhr mit den 6 Jungs und ihren Trainern Angela und Uwe nach Wuppertal. Mit fröhlicher Laune, aber ohne Coach Uwe, der im falschen, jedoch schnelleren Zug saß, verging die lange Hinfahrt nach Wuppertal im Fluge. Am nächsten Morgen ging es noch schnell in die Schwebebahn. Über Fluss, Stadt und bei einer spannenden Geschichte von einem, aus der Bahn, stürzenden Elefanten lockerte die Anspannung, bevor der Wettkampf, um die besten Mannschaften Deutschlands, startete. Die imposante Schwimmoper beeindruckte die jungen Schwimmer und ihre Eltern. Eine grandiose Stimmung brach beim Einzug aus, angeheizt von Trommeln, Ratschen und Vuvuzela. Ein unvergessliches Erlebnis. Der Traum, zu den drei besten Mannschaften Deutschlands zu gehören, trieb die Jungs zu enormen Bestzeiten an. Sie toppten und motivierten sich gegenseitig zu grandiosen Leistungen. Und zogen letztendlich in fröhlichen Clownskostümen und Tanz zur Siegerehrung auf Platz 2 ein.

Jungs wir sind stolz auf Euch! Weiter so …