Gruppenbild im Trainingslager von Team 1 und Team C
Das Heimat-Trainingslager unseres Team 1 und unseres College Teams war in den Osterferien ist in vollem Gange. Da sich eine gute Mannschaft aber nicht nur durch ihre Leistung auszeichnet, haben wir auch an unserem Teambuilding gearbeitet. Am vergangenen Montag ging's dafür zum Lasertag im Münchner Norden. 17 Schwimmerinnen und Schwimmer haben auch an Land gezeigt, wie wichtig Kampfgeist, Ausdauer, Strategie und natürlich ganz viel Spaß für den Sport sind. Über 2 Stunden haben sie in Teams versteckte Ziele gesucht, Laufrouten geplant und jede Menge Gefechte ausgetragen.
Verschwitzt und glücklich standen die Sportler*innen an den Anzeigetafeln um die Punktestände zu vergleichen und sich gleich wieder in das Labyrinth zu begeben.
Besonderer Dank gilt Paul Deuker, der das Event organisiert hat und so viele Teilnehmenden begeistern konnte. Er selbst hat es sich natürlich auch nicht nehmen lassen in die leuchtende Montur zu schüpfen und mit ins Getümmel zu stürzen.

Vielen Dank an alle die dabei waren.